Imagine! Wege aus der Krise

Samstag 10.10.2020

14:00 -19:00 Uhr

Hofgarten Bonn

Warum?

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern.
Zitat aus Afrika

Es geht nicht um Verschwörungen oder das Empören, es geht um Lösungen, wie wir aus dieser Krise kommen. Die Lösung kann keine Impfung sein, Masken zu tragen und sich zu isolieren. Es geht darum im Gemeinsamen aufeinander zuzugehen und sich zu vertrauen. Wir müssen die Ängste abbauen und uns einander wieder zuwenden.

Um solche Wege aufzuzeigen wird Gemeinsam2020 im Hofgarten Bonn eine grosse Demo/Veranstaltung mit Rednern und Musik durchführen mit euch und für euch. Unter anderem haben sich angesagt:

Reaktionen

https://ga.de/bonn/stadt-bonn/stadt-bonn-beschraenkt-teilnehmerzahl-fuer-demos-im-hofgarten_aid-53939515

https://ga.de/bonn/stadt-bonn/hofgarten-bonn-impfskeptiker-planen-am-samstag-kundgebung_aid-53892617

Videos der Demo